Ich durfte an dieser Traumlocation die Hochzeit von Karina & Henry fotografisch begleiten.


Geplant war die Trauung in einer kleinen Kirche im 3. Wiener Bezirk mit anschließender Agape und die Tafel und Party im Schloss Laudon. Beim Eintreffen konnte ich ein paar Familienmitglieder und Gäste kennen lernen und die Christ Church sowie ein paar Details einfangen. Ich hab das als sehr süß empfunden, dass die Kirchenhefte in drei Sprachen aufgelegt waren: Französisch, Englisch und Deutsch. Karinas Familie ist nämlich aus Frankreich und Henrys aus den USA. Nach der Trauung wurden die beiden von einem sehr coolen Oldtimer abgeholt und ins Schloss geführt. Gleichzeitig hab ich die Agape verlassen und mich ebenfalls auf den Weg gemacht, um mit ihnen beim Schloss Fotos zu machen, bevor die Gäste eintreffen. Das Wetter war traumhaft mit viel Sonne und wir haben coole Motive finden können, die das starke Sonnenlicht und die damit einhergehenden harten Schatten gut verbinden. Beim Empfang der Gäste gab es Schrammelmusik (heißer Tipp!) und Gruppenfotos. Ich glaube, es ist genug der Worte und ihr seht euch ein paar Highlights an. ;)


Floristik: Blumenwerkstatt Rath (Facebook | Instagram)

Kirche: Christ Church Vienna (Facebook)

Location/Catering: Schloss Laudon (Website)

Oldtimer: Royal Limousinen (Facebook | Instagram)

Ringe: Alexander Kroner (Website)

Schrammelmusik: Radiowienerlied (Facebook | Instagram)

Klaviermusik: Yunus David Herrmann