Gemeinsames Feiern um die Ecke im Wiener Heurigenviertel? Ja!


Keine großen Schattenplätze und ein sehr heißer Sommertag standen auf der Agenda. Tricky für Fotografen, denn dann hat man schnell ungleichmäßig belichtete Gruppenfotos! Dennoch hab' ich mich sehr über die Resultate gefreut. Für mich sind Emotionen und Ausdruck wichtiger als das perfekte Foto, denn das gibt es nicht. Die Weinberge des Schreiberhauses waren der perfekte Backdrop für unsere Gruppenfotos.

Diese beiden und ihr süßer Hund sind eins der entspanntesten Paare, mit denen ich bisher arbeiten durfte. Außerdem hab ich erfahren, dass die zwei sehr gerne D&D spielen, womit sich meine Frau und ich heuer zum ersten Mal befasst haben. Die beiden hören gerne Metal, was sie mir noch sympathischer macht. All diese Gemeinsamkeiten haben dann schließlich dazu geführt, dass mir doch auch eine kleine Träne bei der Trauung entwichen ist. Noch dazu wurde ich von allen wie ein willkommener Gast behandelt, was mir meinen Job erheblich erleichtert.

Ich wünsche euch beiden von ganzem Herzen alles Liebe <3


Ringe: Holzspecht (Facebook | Instagram)

Frisur/Styling: Insider of Hair (Facebook | Instagram)

Venue/Catering: Das Schreiberhaus (Facebook | Instagram)

Torte: Birgit Syrch-Moser Torten & Cupcakes (Facebook | Instagram)

Musik: Michael Mayr (Eventzone)