Romantische Sonnenuntergänge in den Kremser Weinbergen


Das war mein erster Besuch im Weinblick Grafinger. Da ich schon in dem einen oder anderen Weingut fotografieren durfte, ist es nicht selbstverständlich, dass sich Getting Ready Zimmer, Trauungslocation und die Tafel am selben Ort befinden. Im Grafinger findet all das seinen Platz und das direkt neben einem schönen Garten für die Trauung und dem Weingut gleich daneben.

Sarahs und Udos Hochzeitstag ist mir als sehr familiärer und freundschaftlicher Tag in Erinnerung geblieben. Gute Freunde waren die Musiker bei der Trauung, andere hatten eine Hochzeitszeitschrift designt und die Familie war auch am Dekorieren beteiligt, um ein paar Beispiele zu nennen.

Ich durfte mich zunächst beim Getting Ready um die Details und das Brautpaar kümmern, und habe anschließend den Bräutigam für den First Look in den Weingärten versteckt :)

Bei den Gruppenfotos hatten wir auch recht viel Spaß und der Abend konnte nach dem Essen im Sonnenuntergang ausklingen.

Danke Sarah und Udo für euer Vertrauen!


Floristik: Gärtnerei Birgit Krenner (Instagram)

Location/Catering: Weinblick Grafinger (Instagram)

Styling: Lisa Hairstylist (Instagram)

Ringe: Feichtinger (Instagram)

DJ: ChriscrocodileDJ (Instagram)

Brautkleid: True Society (Instagram)

Anzug: Kuhn Maßkonfektion (Instagram)

Schuhe: Schuh Stolz (Instagram)

Fotobox: Kruu Fotobox (Instagram)